So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Louisa I.
63263 Neu-Isenburg, Hessen
Ab 12 /h
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Louisa

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Louisa Immich und ich habe im Frühjahr 2020 mein Abitur absolviert. In meiner Zeit als Schülerin habe ich 1 Tag in der Woche 2 Mädchen betreut & ihnen bei den Hausaufgaben geholfen. Dazu kommt meine jahrelange Arbeit als Nachhilfe Lehrerin in den Fächern Englisch, französisch und deutsch. Ich plane ein Studium als Lehrkraft für Sonderpädagogik an der Goethe Universität in Frankfurt. Neben meinem Studium würde ich gerne arbeiten, am liebsten wäre mir natürlich die Arbeit mit Kindern. Mir steht ein Kraftfahrzeug zur Verfügung, somit bin ich mobil und flexibel. Von der Betreuung ihrer Kinder bis hin zur Nachhilfe, stehe ich gerne zu Verfügung.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur