So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Louisa W.
65719 Hofheim am Taunus, Hessen
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Louisa

44 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, ich bin Studentin der Uni und befinde mich in meinem zweiten Mastersemester. Ich bietet Nachhilfe in meinen Studienfächern Englisch und PoWi an. Ich hatte bereits mehrere Nachhilfeschüler in Englisch, die ich bei ihrem Realschulabschluss unterstützt habe. Auch durch meine mehrwöchigen Praktika während des Studiums habe ich bereits viel Erfahrung im Umgang mit Schülern und in der Unterstützung beim Lernen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss