So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Louis T.
35398 Gießen, Hessen
Ab 16 /h
3
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Louis

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Louis, ich bin 22 Jahre alt und liebe den Umgang mit Kindern. Ich absolviere mein Studium in Ernährungswissenschaften. Ich arbeitete die letztens zwei Jahre in einer Grundschule. Ich habe großes Interesse an privater Betreuung und neuen Aufgaben, die viel individueller sind. Ich mache jeden Spaß der Kinder mit aber zeige auch Grenzen auf! Mich würde es freuen einen Job in dieser Richtung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Louis T.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Naturwissenschaften
Chemie
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur