So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luana C.
68169 Mannheim Neckarstadt
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Luana

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Luana bin 18 Jahre alt und mache mein Abitur und möchte danach Sonderpädagogik in Lehramt studieren. Ich bin gut in kreativen und musikalischen Fächern und in Technik und Physik. Ich helfe Grundschulkindern bei ihren Hausaufgaben und erkläre es ihnen verständlich mit Übungen bei Unverständnis. Ich helfe aber auch gerne Kindern in der Werkreal oder Realschülern bei den Hausaufgaben und erkläre es ihnen bei Unverständnis. Bei Gymnasium Technikaufgaben konnte ich mich auch beweisen. Helfe sehr gerne bei Projektaufgaben oder als Präsentationshilfe.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Musik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Realschulabschluss