So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luca I.
65195 Wiesbaden, Hessen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Luca

23 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo, ich heiße Luca Sophie, bin 20 Jahre alt und biete Nachhilfe in den Fächern Chemie, Bio, Kunst, Deutsch und Spanisch an. Ich habe dieses Jahr (2020) erfolgreich mein Abitur an der Carl-von- Ossietzky Schule absolviert und möchte später Lehrerin werden und die Fächer Deutsch und Kunst unterrichten. Erfahrungen habe ich gesammelt durch das regelmäßige Unterstützen meiner Nachbarstochter bei den Hausaufgaben. Ich besitze sowohl die Geduld, als auch das nötige Durchsetzungsvermögen, um eine gute Unterstützung bei verschiedensten Aufgaben und Lerntypen zu gewährleisten. Auch bei Prüfungsvorbereitungen würde ich den Schüler/in gerne unterstützen. Ich bin gut darin Kinder und junge Jugendliche zu motivieren und gebe mein bestes sie für den Lerntoff zu begeistern. Mein Ansatz ist, dass der Schüler/in selbstständig lernt und somit eigene Lernerfolge erzielt. Über eine Kontaktaufnahme freue ich mich sehr Luca Sophie.

Erfahrung

Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Naturwissenschaften
Chemie
Spanisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur