So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luca L.
46047 Oberhausen Schlad
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Luca

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Luca Leon, ich bin 24 Jahre alt und habe 2014 mein Abitur am Hhg in Oberhausen gemacht. Am liebsten arbeite ich eigentlich mit Themenbereichen, die den Kindern näher liegen, als der übliche Schulstoff. Ich habe Englisch bspw. durch verschiedenste Quellen gelernt und das teilweise sogar effizienter als im Schulunterricht. Das wichtigste für mich ist, den Kindern das Gefühl zurück zu geben, dass sie keineswegs wertlos sind, wenn sie ein oder mehrere Schulfächer nicht beherrschen. Viele schämen sich bspw. grundlos für ihre Aussprache, ihre Grammatik etc.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur