So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LB
Lucas B.
45891 Gelsenkirchen Erle
Ab 19 /h
Ab 19
Stundenlohn

Details zu Lucas

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Seit ca. 20 Jahren spreche ich englisch. Ich studiere International Business Administration, ein komplett englischsprachiger Studiengang, habe also Erfahrung auf Universitätsniveau und befinde mich im steten Austausch mit internationalen Kommilitonen und Professoren. Auf Prüfungen bereite ich mich gewissenhaft vor und kann hier Tipps zur guten Vorbereitung geben. Zusätzlich bin ich Musiker mit langjähriger Erfahrung im In- und Ausland (China, Niederlande, Norwegen).
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Musik
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur