So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LB
Lucas B.
47506 Neukirchen-Vluyn, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Lucas

23 Jahre alt
Hi, ich bin Lucas, ich bin 20 Jahre alt und studiere Gesundheits- und Medizintechnik im 3. Semester in Mühlheim. Durch diesen Studiengang weiß ich Referenzen für naturwissenschaftliche Fächer auf und kann möglicherweise gut weiterhelfen. Vorher habe ich bereits schon Nachhilfe in Mathe und Latein gegeben. Daher kenne ich ein paar gute Tricks, um komplexe Themen jemanden besser zu veranschaulichen und damit nahe zu bringen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht