So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lucas d.
60320 Frankfurt am Main Dornbusch
Ab 15 /h
(2)
1x eingestellt
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lucas

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Ich heiße Lucas, bin 28 Jahre alt und wohne in Frankfurt. Ich habe in Italien, an einer deutschsprachigen Schule mein Abitur gemacht. Deutsch und Italienisch sind beide meine Muttersprachen. Ich war 1.5 Jahre in den USA als Au-Pair tätig. Dadurch spreche ich fließend Englisch. Ich habe in Englisch ein C1 Zertifikat. Ab September werde ich als Englisch Native Speaker in einem Kindergarten arbeiten. Ich würde mich sehr freuen als Nebenjob Kindern und Erwachsenem zu helfen ihre Deutsch und Englischkenntnisse zu verbessern.
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
SH Susann H.
Bewertet am 24.04.2017

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Italienisch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur