So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LN
Lucero N.
78727 Oberndorf am Neckar, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Lucero

29 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Französisch Deutsch Koreanisch
Ich bin 26 Jahre alt, komme ursprünglich aus Mexiko und spreche sowohl Deutsch als auch spanisch fließend. Nach dem Abitur verbrachte ich ein Jahr als Au Pair in den USA. Danach kam ich nach Deutschland zurück und machte ein freiwilliges soziales Jahr in einer Kita mit 50 Kindern, bevor ich entschloss, Kindheitspädagogik zu studieren. Dabei absolvierte ich mehrere Praktika in pädagogischen Einrichtungen wie Schulen, Horte, Kitas, darunter auch ein 3-monatiges Praktikum in einer deutsch-englisch bilingualen Einrichtung in London, UK. Nebenberuflich biete ich private Kinderbetreuung als auch seit 3 Jahren Nachhilfe (Kinder und Erwachsene) an, gerne bei mir zu Hause.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss