So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lucia M.
14050 Berlin Westend
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lucia

23 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Lucia und ich bin gerade nach Berlin gezogen. Ich suche einen Neben- oder Teilzeitjob um mir so den weiteren Aufenthalt und mein Studium hier finanzieren zu können. Ich bin zeitlich sehr flexibel. Erfahrung habe ich bereits in den Bereichen Haushalts- und Reinigungskraft gesammelt, sowie als Nachhilfe. Ich habe in meiner alten Schule an einem Programm mit geholfen, bei welchem die älteren Schüler den jüngeren helfen. Dies hat mir sehr Spaß gemacht. Gerne können sie mich per Email erreichen. Mit freundlichen Grüßen Lucia
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Englisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Abitur