So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lucia R.
52066 Aachen, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
(2)
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
93%
Antwortrate

Details zu Lucia

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Zur Zeit studiere ich Psychologie an der RWTH Aachen. Seit etwa fünf Jahren gebe ich Nachhilfe in Deutsch und Englisch. Zudem habe ich ein Praktikum in einer Grundschule absolviert und konnte durch mein Studium bereits einige pädagogische Fachkenntnisse erlangen. Das Studium ist vor allem forschungsorientiert und basiert auf naturwissenschaftlichen Grundlagen (Bachelor of Science). Dementsprechend wäre Nachhilfe in Naturwissenschaften (insb. Biologie) ebenfalls kein Problem. Des Weiteren spiele ich seit vielen Jahren Klavier und habe Musik als Leistungskurs gehabt. Mir macht es Spaß, meine Leidenschaft an weniger dafür begeisterte Menschen weiterzugeben und sie ein bisschen mit der Freude am Lernen anzustecken!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
MJ Martin J.
Bewertet am 05.09.2017

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Naturwissenschaften
Musik
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur