So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lucy M.
86150 Augsburg Innenstadt
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lucy

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, Mein Name ist Lucy, ich bin 20 Jahre alt und Studentin. Ich wohne in der Augsburger Innenstadt. :) Ich habe bereits mehrere Monate kleine Vorschulgruppen im Kindergarten geleitet und betreut sowie einen Monat in einer Schule im Ausland gearbeitet. Keine Vorerfahrung trifft es also nicht so ganz. :) Gerne kann ich Nachhilfe bis zur 7./8. Klasse in den genannten Fächern (Mathe, Englisch, Deutsch) geben, oder das Kind bei den Hausaufgaben betreuen. Französisch als Sprache käme ebenfalls in Frage
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur