So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luisa K.
97531 Theres, Bayern
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Luisa

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Luisa und ich studiere dual soziale Arbeit im zweiten Semester. Gerne würde ich Schüler und Schülerinnen unterstützen und biete deshalb Nachhilfestunden an. Ich helfe gerne von der 1.- 6. Jahrgangsstufe in den Fächern Mathe, Englisch und Deutsch. Mein Angebot gilt für Grund-, Mittel- und RealschülerInnen. Ich selbst habe im letzten Jahr über den 2. Bildungsweg, nach meiner Berufsausbildung, mein Fachabitur gut abgeschlossen und betreue nun im Rahmen meines Studiums Grund- und Mittelschüler bei den Hausaufgaben. Außerdem habe ich bereits Englisch Nachhilfe für einen Schüler der 6./7. Klasse gegeben. Der Unterricht kann sowohl online als auch vor Ort bei Ihnen stattfinden. Viele Grüße, Luisa :)
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur