So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luisa S.
50678 Köln Altstadt-Süd
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Luisa

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hi, ich bin Luisa, 30 Jahre alt. Ich schließe gerade mein Studium in Erziehungswissenschaften ab und würde gerne Nachhilfe geben. Englisch war eins meiner Abifächer und wird von mir fließend gesprochen (auch aufgrund von mehreren Auslandsaufenthalten) so wie sehr gut geschrieben, ebenso wie Deutsch. Hier biete ich daher Nachhilfe bis Klasse 10. Auch in Mathe kann ich Nachhilfe bis Klasse 10 anbieten. Ich bin gerne bereit, über Skype Nachhilfe zu führen und Aufgaben per Mail zu schicke, aufgrund der aktuellen Lage. Ich freue mich auf Anfragen von netten Eltern und Schüler*innen. Lg, Luisa
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss