So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luisa W.
63165 Mühlheim am Main, Hessen
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Luisa

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Lehramtsstudentin (mit 1. Staatsexamen) und gebe seit vielen Jahren private Nachhilfe. Ich freue mich immer wieder neue Schülerinnen und Schüler kennenzulernen und sie erfolgreich auf ihrem Weg begleiten zu dürfen. Meine Studienfächer sind Biologie und Englisch, für niedrigere Klassenstufen biete ich aber auch gerne weitere Fächer wie beispielsweise Mathe, Deutsch usw. auf Anfrage an. Ich freue mich von euch zu hören!

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss