So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luise M.
79098 Freiburg im Breisgau Altstadt
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Luise

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Ich bin Luise und bin neunzehn Jahre alt. Im Juli habe ich mein Abitur abgeschlossen. Nun starte ich ein FSJ und möchte in meiner freien Zeit mein monatliches Gehalt aufstocken. Da Englisch und Mathe eines meiner besten Fächer waren, würde ich nun ungern mein Können wieder vergessen. Daher möchte ich mein Wissen weiter geben und anderen Schülern helfen ihre Kenntnisse zu verbessern. Während meines 11. Schuljahres habe ich als Hausaufgabenbetreuerin jüngeren Schülern bei den Hausaufgaben unterstützt. Diesen Sommer war ich zudem für sechs Wochen in England als AuPair, um mein englischen Wortschatz zu verbessern.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur