So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luis S.
65183 Wiesbaden, Hessen
Ab 25 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Luis

37 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch Französisch
Hallo liebe Schüler und Schülerinnen, Gute Noten bedeuten einen guten Abschluss. Seit über 10 Jahren gebe ich Schülern, Abiturienten und Erwachsenen Englisch, Spanisch, Latein und Französisch Nachhilfe. Egal ob es sich um Grammatik, Satzbildung, Textanalyse oder Vokabeln lernen handelt, schaffe ich es, meine Schüler für diese Sprachen zu begeistern. Mit einfachen Beispielen erkläre ich komplexe Zusammenhänge und mit passenden Übungsaufgaben wird der Stoff gefestigt, damit Klassenarbeiten und Prüfungen leicht werden. Der Unterricht findet bei mir, bei Ihnen oder sogar online statt. Notenverbesserung garantiert! Ich freue mich auf eure Rückmeldung! Eur Louis
Nichtraucher Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
OH Olivia H.
Bewertet am 01.10.2019

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Latein
Englisch
Französisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss