So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LB
Lukas B.
34121 Kassel Wehlheiden
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lukas

24 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Französisch
Ich bin Kunststudent und gebe gerne Nachhilfe in Sprachen, auch meine Kenntnisse in Musiktheorie teile ich gerne. Als Klavierlehrer gebe ich bereits einer Schülerin Unterricht. Biologie bis Abitur, Mathe bis 8. Klasse, Hausaufgabenbetreuung. Auch bei Deutsch, Interpretationen und Textgefühl kann ich weiterhelfen. Eine weitere Kompetenz von mir liegt dabei, einfühlsam und kompetenzorientiert zu unterstützen.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Musik
Englisch
Französisch
Spanisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur