So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luna T.
10243 Berlin Friedrichshain
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Luna

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hi, ich bin Luna, 23 Jahre alt und studiere International Business Management im 7. Semester. Ich habe während meiner Schulzeit bis 2018 3 Nachhilfe Kinder im Fach Englisch gehabt die ich regelmäßig jeweils ein Mal die Woche für 2 Jahre getroffen habe. Wir haben zusammen Hausaufgaben gemacht, Übungsaufgaben in der Grammatik und viel frei sprechen geübt. Dadurch, dass ich Englisch als Leistungskurs im Abitur hatte, ein Jahr als Au Pair in den USA gelebt habe und komplett auf Englisch studiere bin ich sehr gut in Englisch und kann es einwandfrei sprechen. Ich würde mich über Nachrichten freuen :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur