So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lydia E.
80687 München Laim
Ab 20 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lydia

59 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin bereits seit 16 Jahren sehr erfolgreich in der Unterrichtsbranche tätig, indem ich die Fächer Deutsch, Englisch, Latein und Französisch bis zur 10. Klasse für alle Schultypen unterrichte. Außerdem kann ich Ihnen ebenfalls sehr erfahrene Lehrer sowohl für Fremdsprachen als auch die mathematischen Fächer, wie zum Beispiel Mathematik, Physik und Chemie anbieten. Zusätzlich bieten wir den Service an, dass unsere Lehrer gerne zu den Schülern nach Hause kommen. Mit den allerbesten Grüßen, Lydia
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
PN Petra N.
Bewertet am 07.07.2018

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Weiterbildung für Erwachsene
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Berufsausbildung