So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lynne Margaret B.
12105 Berlin Mariendorf
Ab 40 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 40
Stundenlohn

Details zu Lynne Margaret

52 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Ich bin Lehrerin für Erwachsene. Amerikaner (aus New York City) mit Muttersprache Englisch, Anfänger / Mittelstufe Deutsch. Ich habe drei Master- Abschlüsse (einschließlich Doktorarbeiten) und einen Bachelor-Abschluss. Meine akademische Ausbildung konzentrierte sich auf Bildung, Pädagogik, Kunst und Philosophie. Ich habe viele Jahre als Lehrer und Administrator in Schulen, Hochschulen, Universitäten und Galerien gearbeitet. Ich habe auch umfangreiche Erfahrung im Gesundheitswesen, in NGOs und im Kunstsektor. Ich habe mit Kindern, Erwachsenen und Senioren gearbeitet. Ich arbeite auch als englischer Redakteur für akademische und künstlerische Texte. Ich unterrichte auch online!
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JF Jennie F.
Bewertet am 15.01.2021

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss