So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lynn K.
55218 Ingelheim am Rhein, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lynn

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich heiße Lynn, bin 24 Jahre alt und studiere zur Zeit unter der Woche in Koblenz Englisch und evangelische Theologie auf Grundschullehramt. Da ich zuvor ein einjähriges freiwilliges soziales Jahr an einer Grundschule absolviert habe, konnte ich schon einige Erfahrungen im Bezug auf das Lernen mit Kindern machen. Daher habe ich mich dazu entschieden Nachhilfe/ Hausaufgaben Hilfe anzubieten. Ich habe schon einige Jahre Nachhilfe für Grundschüler gegeben.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur