So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lynn S.
45657 Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen
Ab 20 /h
6
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lynn

32 Jahre alt
Mein Name ist Lynn und ich bin Studentin an der TU Dortmund. Ich habe mein Bachelorstudium in Anglistik (Englisch), ev. Theologie und Bildungswissenschaften abgeschlossen und mache gerade meinen Master. Ich biete qualifizierten und individuellen Nachhilfeunterricht an. Ich arbeite seit über 6 Jahren als Frühförderkraft und Nachhilfe und habe viel Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen mit einer Lese-/Rechtschreibschwäche, Konzentrationsproblemen und Kindern die sich auf dem Spektrum (Autismus) bewegen. In dem angegebenen Preis sind Fahrtkosten, sowie Materialkosten mit berechnet.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht