So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lynn W.
80796 München Schwabing-West
Ab 16 /h
6
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lynn

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Italienisch
Ich absolviere derzeit an der LMU ein Doppelstudium, Germanistik im Master und Englisch im Bachelor. Ich möchte nach meinem Master Abschluss in Luxemburg als Lehrerin arbeiten. Ich habe in Luxemburg mein Abitur gemacht (Hauptfächer: Französisch, Deutsch, Englisch und Italienisch). Außerdem ich gebe seit mehr als 6 Jahren regelmäßig Nachhilfe. Anderen weiterhelfen zu können ist etwas, das mir persönlich viel Spaß und Freude bereitet.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Italienisch
Englisch
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss