So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LP
Lysann P.
40239 Düsseldorf Düsseltal
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lysann

21 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo zusammen, Mein Name ist Lysann und ich bin 19 Jahre alt. Seit 2 Jahren gebe ich Nachhilfe im Fach Englisch (bis 10. Jahrgang). Nach meinem Fachabi bin ich nach Düsseldorf gezogen und suche zum Einen einen kleinen Nebenverdienst und zum Anderen eine Beschäftigung mit Spaß, währenddessen ich trotzdem noch dazulernen kann:) Da ich eine Ausbildung zur Logopädin mache, würden sich sowohl die Fächer Bio und Deutsch anbieten, gegebenenfalls auch Musik. Bei den Hausaufgaben kann ich ihre Kinder ebenfalls unterstützen. Zeitlich bin ich relativ flexibel. Ich freue mich über ein entgegengebrachtes Interesse
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Naturwissenschaften
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Realschulabschluss