So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maaz Q.
45478 Mülheim an der Ruhr Speldorf
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Maaz

31 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Ich heiße Maaz. Ich bin 27 Jahre alt. Im Januar habe ich mein Master Studium im Bereich Elektrotechnik an der Universität Duisburg Essen abgeschlossen. In 2018, war ich in Ausland. Ich teilnahm in ein Seminar an der Havard University. Heutzutage beschäftigt ich mich mit Forschungs-Papier. Deshalb möchte ich mehr Zeit mit mein Forschung mit verbringen Ich habe sehr gute Erfahrung in Mathematik, Physik und Englisch. Wenn Jemanden möchte die folgenden Fächer nachhelfen. Ich kann gerne mein Expertise geben. Sie können auch für ein Stunde probieren. Mein Unterrichtmethoden und testen hat so effektive und leicht.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Chemie
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss