So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Madeleine D.
22087 Hamburg Eilbek
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Madeleine

26 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Moin! Ich bin eine zuverlässige und freundliche Lehrassistentin, die bei Oxford University studiert und Erfahrungen in Nachhilfe hat. In England habe ich Deutsch in einer Grundschule unterrichtet, und hier in Hamburg arbeite ich in einer Grundschule mit den 2. und 4. Klassen, um mit dem Englisch, Deutsch und der Mathe zu helfen. Ich bin lebenslang kinderfreundlich aber auch helfe ich Jugendliche gerne. Ich bin ganz flexibel; ich kann mit den Hausaufgaben helfen, Gesprächspartner sein, Aufsätze/Arbeit prüfen, und/oder weitere Hilfe in einem Bereich, den das Kind in der Schule macht, bieten. Für weitere Informationen zögern Sie nicht mit mir Kontakt aufzunehmen! Liebe Grüße
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur