So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Magdalena F.
12249 Berlin Lankwitz
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Magdalena

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hey:) Mein Name ist Magdalena, ich bin 19 Jahre alt und habe dieses Jahr (2019) das Abitur mit gemacht (1,6). Jetzt studiere ich an der Freien Universität Berlin Literaturwissenschaften. Schon während der Abiturs gab ich nicht nur Klassenkameraden und meinem kleinen Bruder Nachhilfe, sondern arbeitete auch an einer Schülerhilfe. Mir macht das Nachhilfe geben sehr viel Spaß. Einerseits weil ich mich selber für die Fächer interessiere, andererseits weil es mir wichtig ist, dass der Schüler unverkrampft seine Ziele erreicht und sieht, dass er es schafft mit etwas Fleiß und Nachhilfe, im entsprechenden Fach gut zu sein.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Naturwissenschaften
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur