So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Magdalena G.
60311 Frankfurt am Main Innenstadt
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Magdalena

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Magdalena, ich bin 26 Jahre alt und studiere im dritten Semester Informatik in Frankfurt. Ich bin zeitlich sehr flexibel und besitze viel Erfahrung im Umgang mit Kindern, da ich sie seit je her gesittet oder ihnen Nachhilfe gegeben habe (Mathe, Deutsch, Englisch 1.-10. Kl.), um den schmalen Geldbeutel einer Schülerin/Studentin aufzubessern ;) Darum lassen sich diese zwei Felder für mich optimal kombinieren. Ich bin eher der lockere Typ, mit dem die Kinder viel Spaß haben weil ich sehr gerne auch mal Quatsch mit ihnen mache. Das bedeutet aber nicht, dass es absolut keine Regeln zu befolgen gibt. Falls das alles zu eurer Familie passt, freue mich auf eine Nachricht!
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur