So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MH
Magdalena H.
91054 Erlangen Erlangen-Nord
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Magdalena

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Swahili
Hallo liebe Leute, ihr habt gefunden, was ihr sucht, wenn... ...ihr zufrieden seid mit... ... einer ältesten Schwester von 3 Mädels, die daher viel Erfahrung im Umgang und teilweise Hausaufgabenbetreuung hat...einer Psychologiestudentin, die an Mathe sehr interessiert ist ...einer Zirkus-Jugendleiterin, die mehrere Jahre eine Kinder-Zirkusgruppe angeleitet und Freizeiten mitgestaltet har ...einem Mensch, der sich schnell in Sachen einarbeiten kann und sich für Dinge begeistert, viel Spaß hat daran, Dinge beizubringen und sich über einen kleinen, sehr gerne regelmäßigen Job in der Nähe freut ...den Terminen regelmäßig Montags und/oder Dienstags, oder auf Anfrage und Absprache an anderen Tagen ...soweit zu mir, ich heiße Magdalena, bin 22 Jahre alt und wohne seit 3 Jahren in Erlangen. Falls Ihr noch etwas wissen wollt, schreibt mich gerne an, oder ruft an! Ich freu mich auch Eure Anfrage! Liebe Grüße, Lena
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur