So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MW
Magdalena W.
82256 Fürstenfeldbruck, Bayern
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Magdalena

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, ich bin 24 Jahre alt und studiere Lehramt Sonderpädagogik. An meiner Studienwahl wird denk ich schon deutlich, dass mir vor allem die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen viel Freude macht und natürlich auch das Beibringen von Lerninhalten. Ich habe vor ein paar Jahren bereits einer Schülerin in Mathe Nachhilfe gegeben, die sehr zufrieden war. Auch habe ich jüngere Geschwister, denen ich gerne gerne bei den Hausaufgaben geholfen habe und auch immer noch helfe. Ich würde mich freuen, wenn Sie Interesse an meinem Profil haben.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur