So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maik W.
38527 Meine, Niedersachsen
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maik

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe gerade mein Abitur gemacht und würde nun gerne Nachhilfe im naturwissenschaftlichen Fächern (Chemie und Mathe) sowie in Englisch geben. Über alle vier Semester hatte ich immer sehr gute Noten in diesen Fächern und habe auch schon während der Oberstufe Nachhilfe in diesen Fächern gegeben. Außerdem war ich ein Jahr lang in Kanada und spreche daher fließend Englisch. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich bei Interesse anrufen würden.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur