So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maile D.
81671 München Berg am Laim
Ab 25 /h
3
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Maile

28 Jahre alt Spricht Englisch Spanisch Deutsch
Hihi, I live in Obersendling. I'm from California, USA. My native language is English and I have German C1. I graduated from the University of Iowa last year with a degree in Public Health and a minor in Spanish. I initially came to Germany as an AuPair and have worked in a bilingual kindergarten. I have years of experience working with children in many different environments, especially relating to second language acquisition. ------------------------------------------------ Ich wohne in Obersendling. Ich komme aus Kalifornien, USA. Meine Muttersprache ist Englisch aber ich habe C1 Deutsch. Ich habe Gesundheitswissenschaft und Spanisch studiert. Ich habe jahrelange Erfahrung in der Arbeit mit Kindern in vielen verschiedenen Umgebungen, insbesondere im Bereich des Fremdsprachenerwerbs. Ich habe als AuPair und Kindergärtin in einer bilingualen Kita gearbeitet. Studium/Zertifikaten Public Health B.A. 2014-2018 Sprachtherapie B.A 2021- TEFL 150 Stunden Arbeitserfahrung AuPair in München 09.2018-07.2020 Kita Native English Speakerin 10.2019-05.2021 Online Englische Nachhilfe 02.2019- Sprache English- Muttersprache Deutsch- B2.2/C1.1 TestDaF: 4-4-4-4 Spanisch- B1
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss