So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MA
Maja A.
63263 Neu-Isenburg, Hessen
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maja

33 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallöchen an alle Schüler und lernwillige Personen :) Ich biete euch Unterstützung vor einer Prüfung/ Arbeit. Vorallem geht es mir aber darum euch beizubringen wie man richtig LERNT und sich zeitlich STRUKTURIERT. Meiner Meinung nach ist die Planung und das regenmäßige Wiederholen die halbe Miete! Ich habe zu meiner Abizeit schon Nachhilfe gegeben aktuell betreue ich ein Kind in der 7. Klasse (Mathe, Englisch, Deutsch). Sie wurde mittlerweile von der Real auf das Gymi hochgestuft. * Ich helfe ihr vor den Arbeiten auch mal in den anderen Fächern, denn das Prinzip ist das SELBE :)* LG

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MZ Michael Z.
Bewertet am 08.11.2019

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Physik
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur