So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maja B.
67346 Speyer, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maja

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich heiße Maja und bin 18 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr Abitur gemacht und wollte Lehramt studieren, habe mich jedoch für eine kaufmännische Ausbildung entschieden. Seit mehreren Jahren gebe ich bereits Nachhilfe. Ich habe schon in den Fächern Deutsch, Mathe, Englisch, Französisch oder Mathe unterstützt. Ich arbeite gerne mit Kindern zusammen und bin den Alltag mit ihnen durch kleine Geschwister gewöhnt.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur