So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MM
Malena M.
24119 Kronshagen, Schleswig-Holstein
Ab 20 /h
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Malena

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hi, Ich bin Malena und ich studiere Mathe und Sport auf Lehramt, um später an einem Gymnasium unterrichten zu können. In der Schule war ich in Mathe immer eine gute Schülerin, aber nicht die Beste. Das heißt, ich kann mich in Schüler, die etwas nicht verstehen, sehr gut hineinversetzten. Bereits in der 10. Klasse habe ich angefangen, in Mathe Nachhilfe zu geben und hatte immer einen guten Draht zu meinen Nachhilfe Schülern. Oft wurde mir gesagt, dass ich sehr gut erklären könne und dass meine Schüler, nachdem sie das Thema verstanden hatten, Spaß an Mathe gefunden hatten. Das hat mich immer am meisten gefreut! Denn genau so geht es mir auch: wenn ich ein Thema nicht verstehe, habe ich auch keine Lust, Aufgaben zu rechnen. Doch wenn ich weiß, wie es geht, dann rechne ich gern! Ich freu mich darauf, diese Freude an Mathe in euch zu entfachen!
Nichtraucher

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur