So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Malena S.
93059 Regensburg Innenstadt
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Malena

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Da ich mehrere kleine Geschwister habe, auf die ich gerne und häufig aufpasse, bin ich es schon von klein auf gewohnt, mit Kindern umzugehen. Seit der zehnten Klasse gebe ich außerdem Nachhilfe im Fach Mathematik. Zudem habe ich ein halbes Jahr in Australien als Au-Pair verbracht. Dort habe ich mich um ein zweijähriges und später auch um ein Neugeborenes Kind gekümmert. Des weiteren bin ich mit aller Art von Hausarbeit vertraut und unterstütze sie gerne mit Einkäufen, Kochen oder Putzen. Wichtig ist mir außerdem eine gesunde Ernährung. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit den Kleinen, daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich ihr Kind/ ihre Kinder Babysitten könnte!
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur