So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Manar M.
35396 Gießen Wieseck
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Manar

29 Jahre alt Spricht Deutsch Arabisch
Ich bin Manar, bin 25 Jahre alt, studiere das Grundschullehramt an der Uni Gießen, wohne auch in Gießen. Ich unterrichte die Fächer Deutsch und Mathe für das Grundschulalter. Darüber hinaus unterrichte ich Deutsch als Fremdsprache. Mein Unterricht passiert auf vielfältige Unterrichtsmethoden. Ich konzentriere mich während des Unterrichts nicht nur auf den fachlichen Ebenen des Unterrichtes sonder auch auf den pädagogischen Ebenen. Mein Unterricht dauert 45 min. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügunug.
Nichtraucher Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss