So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Manon W.
68789 St. Leon-Rot, Baden-Württemberg
Ab 16 /h
1
Jahre Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Manon

24 Jahre alt Spricht Französisch Englisch
Hallo, Ich heiße Manon, bin 20 Jahre alt und komme aus St.Leon-Rot. Momentan studiere ich Wirtschaftpsychologie in Heidelberg. Meine Muttersprache ist französisch, weshalb ich dieses Fach unterrichten möchte. Ich hatte 14 Punkte in meinem Französischabi und habe immer mal wieder meinen Mitschülern im Fach französisch geholfen. Ob Präsentationen, schriftliche Texte korrigieren, oder sonstiges, ich war immer gerne präsent! Ich war jetzt außerdem ein Jahr in einem deutsch-französischem Hort mit Hausaufgabenbetreuung tätig und habe somit viel Erfahrung mit Kindern gesammelt. Ich bin super geduldig und bringe eine Menge Empathie mit, da ich selber weiß wie es ist wenn man etwas nicht sofort versteht. Ich kann sowohl mündlich wie auch schriftlich weiterhelfen, da ich zu Hause auch nur französisch rede. Ich würde mich sehr freuen mit Ihrem Kind arbeiten zu dürfen und gebe dabei natürlich mein bestmöglichstes Ihrem Kind die französische Sprache näher zu bringen.
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur