So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Manuela G.
86513 Ursberg, Bayern
Ab 20 /h
6
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Manuela

52 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Schüler, liebe Eltern, meine Name ist Manuela und ich bin 49 Jahre alt. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nebenjob. Ich habe schon zahlreiche Erfahrungen in Nachhilfe im privaten Bereich gesammelt. Nachdem mir das sehr viel Spaß bereitet hat und der Erfolg mich zusätzlich stärkte, habe ich mich entschlossen auch andere Kinder weiter zu fördern. Ich habe das Abitur gemacht und anschließend den Beruf der Milch wirtschaftlichen Laborantin gelernt. Meine beiden Kinder sind nun 18 und 15 Jahre alt - so habe ich wieder mehr Zeit zur Verfügung, die ich gerne Schülern zu Gute kommen lassen will. Wenn auch du bzw. sie auf der Suche nach einer Nachhilfe bist bzw. sind, dann schreib mir bzw. schreiben sie mir eine Nachricht - ich würde mich sehr darüber freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur