So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Manuela J.
35088 Battenberg (Eder), Hessen
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Manuela

28 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch Portugiesisch (Brasilien)
Hola a todos! Ich bin Manuela, ich komme aus Kolumbien und studiere Spanisch und Politik-Wissenschaft auf Lehramt im 7. Semester in der Uni Marburg. Ich bin sehr aktiv, geduldig und kann euch viel über Lateinamerika beibringen. Ich biete zurzeit wegen der Situation mit dem COVID-19 Spanisch Unterricht online für alle die die Sprache lernen wollen (alle Altersgruppen), sowie Spanisch Nachhilfe an Schüler/-innen zur Vorbereitung fürs Abi. Además ofrezco clases de los niveles básicos de alemán para todos aquellos que quieran aprender. Soy muy alegre, dedicada y amo mi trabajo. Saludos Manuela
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss