So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mara A.
60486 Frankfurt am Main Bockenheim
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Mara

61 Jahre alt Spricht Italienisch Spanisch Englisch Französisch Deutsch
Hallo, zusammen! Ich bin Italiener und kenne meine Sprache sehr gut. Ich habe Literatur an der Universität studiert. Ich habe ein Diplom in Englisch und Französisch und gute Konversationsfähigkeiten. Ich kann so gut Spanisch, dass niemand denkt, dass ich es nicht bin. Ich stehe für Gespräche zur Verfügung und helfe denen, die irgendwie bereits Kenntnisse der Sprache haben, in der sie sich unterhalten möchten. Ich berücksichtige auch Übersetzungen aus Fremdsprachen ins Italienische. Ich spreche nicht alle fünf Sprachen auf dem gleichen Niveau, schreibe mir deine Ziele und ich sage dir, ob ich die richtige Person für dich bin. Ciao! Mara

Erfahrung

Erwachsene

Dienstleistung(en)

Fächer

Italienisch
Englisch
Französisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Fachschulabschluss