So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marc Hendrik R.
59192 Bergkamen, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Marc Hendrik

22 Jahre alt
Hallo, Mein Name ist Marc und ich habe im Juli diesen Jahres mein Abitur am städtischen Gymnasium Bergkamen erworben. Ich habe bereits etwas Erfahrung im Nachhilfe Unterricht, vor allem, wenn es sich um Schüler aus der Sek. 1 handelt. Ich beginne im November ein Physik-Studium an der TU-Dortmund und kann daher physikalische Themen gut vermitteln. Außerdem habe ich in der Qualifikationsphase die Leistungskurse Englisch und Geschichte absolviert. Meine durchschnittliche Leistung lag im Bereich Sehr gut bis Gut. ich glaube daher, dass ich die Inhalte meiner ehemaligen Leistungskurse gut vermitteln kann. Zudem kann ich meinen Schülern strukturiertes Arbeiten beibringen (z.B. Analysen, Zusammenfassungen etc.) zu meiner Erfahrung als Nachhilfelehrer habe ich folgendes hinzuzufügen: Ich habe ein Jahr lang in der Hausaufgabenhilfe unserer Schule gearbeitet und habe dort Schüler aus diversen Altersgruppen betreut. Außerdem habe ich währenddessen zwei Schülern private Nachhilfe im Fach Englisch geleistet. Abschließen ist über mich noch hinzuzufügen, dass ich den Projekt-Kurs Cambridge Englisch an unserer Schule besucht habe, in jenem meine Englisch Kenntnisse weiter vertieft wurden.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Englisch
Physik
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Gruppenunterricht
Einzelunterricht