So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marc P.
10245 Berlin Friedrichshain
Ab 15 /h
(3)
3x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marc

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
UPDATE: Coronavirus: Da zur Zeit alle Schulen geschlossen sind und somit überhaupt keine Chance mehr auf Individualbetreuung besteht, hab ich mich mal näher mit dem Thema Online-Nachhilfeunterricht befasst. Dabei bin ich auf ein Programm gestoßen, mit welchem es möglich ist per Video-Chat bei sehr guter Qualität zu kommunizieren. Außerdem sind gute Features dabei, die zum Lernerfolg beitragen. Mein Name ist Marc, ich bin 21 Jahre alt und habe vor zwei Jahren mein Abitur am Luitpold Gymnasium in München erfolgreich abgeschlossen. Seit Oktober 2018 studiere ich Betriebswirtschaftslehre an der Freien Universität in Berlin. Nachhilfeunterricht gebe ich bereits seit einem Jahr an Kinder von befreundeten Familien. Jetzt würde ich aber gerne noch mehr Schülern dabei helfen, ein besseres Verständnis in den Fächern Deutsch und Mathe zu erlangen. Da ich früher selbst Nachhilfe in Anspruch genommen habe und meine Schulzeit noch nicht zu lange zurückliegt, meine ich, die Eckpfeiler zu kennen, auf die es ankommt, um eine erfolgreiche Schulzeit zu meistern. Bei Interesse gerne per Privatnachricht melden. Liebe Grüße, Marc
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
IG Iris G.
Bewertet am 15.06.2018
Super zuverlässig und kompetent!!!

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur