So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maren G.
50823 Köln Neuehrenfeld
Ab 30 /h
Ab 30
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maren

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Zurzeit studiere ich im 7 Semester Kunst und Deutsch auf Lehramt für Gymnasium und Gesamtschule und suche einen Job den ich regelmäßig ausüben kann ohne meinen Stundenplan zu überladen. Ich habe in meinen Praktika und in einem halben Jahr als Unterrichtsvertretung viel Erfahrung sammeln können. In meiner Unterrichtsvertretung war ich in der 5. - 8. Klasse tätig. Neben meinem Fach Deutsch gebe ich auch gerne Nachhilfe in Biologie. Eine harmonische Zusammenarbeit ist mir äußerst wichtig, die ich durch meine Zuverlässigkeit und Aufrichtigkeit stärken werde. Gerne komme ich zum persönlichen Gespräch vorbei.

Erfahrung

Sekundarstufe I

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Förderunterricht
Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss