So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maren P.
52070 Aachen, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
(4)
1x eingestellt
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maren

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo :) Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und kann Ihr/Dein Kind gerne unterstützen die Schule so gut zu meistern wie es für Ihr/Dein Kind möglich ist. Meine Stärken liegen in Deutsch, Englisch und Mathe. Für Geschichte lasse ich mich leicht begeistern und bereite auch da einiges vor. Ich freue mich auf Ihre/Deine Nachricht! Liebe Grüße Maren
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1,75
basierend auf 4 Bewertungen
MV Matthias V.
Bewertet am 14.11.2016
Wir hatten einen Termin vereinbart und sie ist nicht gekommen, hat auch nicht abgesagt.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Abitur