So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marguerite T.
44145 Dortmund Mitte
Ab 17 /h
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Marguerite

54 Jahre alt
Ich bin Marguerite. Ich bin 50 Jahre alt, und komme aus Kamerun. Ich bin Lehrerin von Beruf seit 20 Jahren. Ich bin in Deutschland seit 2 Jahre. Ich habe einen B1 Zertifikat bestanden. Jetzt besuche ich einen B2 Kurs. Ich spreche sehr gut Französisch, gut Spanisch, ein bisschen Englisch und Bald sehr gut Deutsch. Ich habe Spanisch und Latein Studium und in meiner Heimat gemacht, und habe ich einen Master Zertifikat mit erfolgreich abgeschlossen. Dann habe ich 20 Jahre an Schülern und Studenten Spanisch, Latein und Französisch unterrichtet. Deswegen habe ich viele Erfahrungen gesammelt. Ich wohne in Dortmund und könnte bei Ihnen vorbeikommen, ob möglich ist.
Nichtraucher

Erfahrung

Sekundarstufe I
Universität
Erwachsene
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Förderunterricht
Hilfe bei Hausaufgaben
Gruppenunterricht
Einzelunterricht