So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria Alejandra M.
10249 Berlin Friedrichshain
Ab 7 /h
1
Jahre Erf.
Ab 7
Stundenlohn

Details zu Maria Alejandra

35 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch
Hallo mein Name ist Alejandra, ich komme aus Guatemala, bin 25 Jahre alt und bereite mich zur Zeit auf eine Deutschprüfung vor, um mein Studienplatz in Münster antreten zu können. Als Nebenjob habe ich schon einige Erfahrungen als Spanischnachhilfe mit Jung´s im Alter von ca. 13-14 Jahren. Wir können einfach nur über Themen auf Spanisch sprechen oder Hausaufgaben mit Grammatik machen. Ich freue mich, von euch zu hören. LG,
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur