So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria Gina D.
65451 Kelsterbach, Hessen
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Maria Gina

23 Jahre alt Spricht Bulgarisch Spanisch Englisch Deutsch Italienisch
Ich heisse Maria Gina und bin 20 Jahre alt. Durch mein Lehramtsstudium gelingt es mir, die Nachhilfe so passend wie möglich für meine Schülerinnen und Schüler zu gestalten. Zunächst analysiere ich die individuellen Stärken und Schwächen meiner SchülerInnen und bespreche auf Wunsch zusammen mit den Eltern die weitere Strategie, um maximalen Erfolg zu gewährleisten, so dass ich mich individuell auf die Lernschwierigkeiten und das Lerntempo der einzelnen Schülerinnen einstellen kann. Der Unterricht findet zudem in ruhiger Umgebung und angenehmer Atmosphäre statt , so dass ein konzentriertes und störungsfreies Lernen gewährleistet ist. Darüber hinaus baut der/die SchülerIn und ich als Lehrkraft eine positive Lernbeziehung und ein Vertrauensverhältnis zueinander auf, welche wesentliche Voraussetzungen für den Lernerfolg sind. Zeitlich bin ich sehr flexibel, sodass unter der Woche auch am Wochenende Nachhilfe gebe. Kontaktieren Sie mich gerne bei Fragen oder Terminwünschen.

Erfahrung

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur